Rahmschnitzels aktuelle Games

StarCraft 2: Heart of the Swarm DOOM 2 Tomb Raider 4 StarCraft 2: Wings of Liberty DOOM (1993) Tomb Raider 3 Brothers: A Tale of Two Sons

Die neuesten Folgen von Rahmschnitzel

StarCraft 2: Heart of the Swarm

Let's Play StarCraft 2: Heart of the Swarm

Folge 20: Kerrigan, die krasse Nudel

Kerrigans Verwandlung macht sich nicht nur optisch an ihr bemerkbar, auch ihre Fähigkeiten scheinen mächtiger als zuvor.0

DOOM 2

Let's Play DOOM 2

Folge 9: Bleibt das so anstrengend?

Wir haben es geschafft! Naja, zumindest, wenn es um dieses eine spezielle Level auf der Reise durch DOOM 2 geht, aber auch dieser Fakt alleine ist Grund zur Freude genug.6

DOOM 2

Let's Play DOOM 2

Folge 8: Tausend Leichen müssen reichen

Also so langsam reicht es dann auch mal mit den übertriebenen Gegnermassen hier! Da hat man doch keine Lust, sich selbst um alles zu kümmern, zumindest nicht als halbwegs moderner Shooter-Spieler, der durch aktuelle Spiele sowieso so einiges [...]2

Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 47: Selbst ist die Schussanlage

Gut, wenn wir mit dem bisherigen Weg eher weniger anfangen konnten müssen wir uns eben weiter umschauen und dort nach Möglichkeiten sehen.0

StarCraft 2: Heart of the Swarm

Let's Play StarCraft 2: Heart of the Swarm

Folge 19: Mutti war beim Frisör!

Diese Mission scheint uns nicht sehr freundlich gegenüber zu stehen, denn so oft mussten wir hier in Heart of the Swarm noch nichts wiederholen. Trotzdem schaffen wir die Belagerung durch die Natur-Zerg und wir halten lange genug durch.2

StarCraft 2: Heart of the Swarm

Let's Play StarCraft 2: Heart of the Swarm

Folge 18: Mit einem Schwarm ist alles weg

Wir müssen Kerrigan beschützen, und ohne ihre Mithilfe in der Armee, weil sie gerade mal in einem Kokon festhängt, wird der Wert jeder einzelnen Einheit doch wesentlich wichtiger.0

DOOM 2

Let's Play DOOM 2

Folge 7: Köpfe kotzende Klumpen (nerven)

Habe ich schon erwähnt, dass sich mittlerweile immer abartig viele Gegner in den Leveln aufhalten? Ich denke schon, trotzdem handelt es sich hier noch immer um eine Ballerorgie erster Güte, bei der wir eigentlich so wenig selbst schießen sollten [...]0

Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 46: Verwinkelt und verwirrend

Wir sind noch immer in der Nacht und in der Stadt unterwegs, und irgendwie scheinen sich die Entwickler des Spiels bei Core Design gedacht, dass es doch mal Zeit für ein "London 2.0" Level wie in Tomb Raider 3 wird.0

Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 45: Wie, ein vernünftiger Mensch?

Der eigentlich einzige Mensch in diesem Abenteuer, der nicht sofort auf uns geschossen hatte, war unser französische Kumpel, der mittlerweile entführt wurde.0

StarCraft 2: Heart of the Swarm

Let's Play StarCraft 2: Heart of the Swarm

Folge 17: Hallo Pickelhaube!

Zerus scheint ja ein ganz netter Ort zu sein, aber vor allem sind wir wegen der ultimativen Zergigkeit hier, falls es diese Wort gibt.0

Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 44: Irgendwer mag uns hier nicht

Die Nacht ist ja schön und gut, und wenn diese eigentlich auch sehr ruhig sein kann, so stören die tierisch lauten Selbstschussanlagen doch schon ein bisschen.0

Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 43: Was ist das für eine Stadt?

Mit dem Motorrad kommen wir in dieser in die Nacht gehüllten Stadt nicht wirklich weit, daher ist nun die Suche nach weiteren Wegen angebracht.0

DOOM 2

Let's Play DOOM 2

Folge 6: Hey, nicht immer wegteleportieren!

Die Gegnermassen sind ja schön und gut, aber am einfachsten ist das für uns, wenn wir nicht unbedingt in deren Schusslinie stehen.1

StarCraft 2: Heart of the Swarm

Let's Play StarCraft 2: Heart of the Swarm

Folge 16: Uralt und verdammt groß

Wenn ich ehrlich bin gefallen mir rein vom Optischen die Ur-Zerg doch besser als die normalen, kahlen, farblosen Biester, die wir selbst steuern und erschaffen können.2

DOOM 2

Let's Play DOOM 2

Folge 5: Einfach nur noch übertrieben

Na, wo sind denn die Gegner? Genau genommen: überall! Aber wirklich überall, denn es gibt eine riesige Menge davon, und alle sind sie gemein und wollen etwas von uns.0

Rahmschnitzel

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden