Rahmschnitzels aktuelle Games

Tomb Raider 4 StarCraft 2: Wings of Liberty DOOM (1993) Tomb Raider 3 Brothers: A Tale of Two Sons DOOM 3: The Lost Missions Tomb Raider (1996)

Die neuesten Folgen von Rahmschnitzel

Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 24: Eine echte Schlüsselszene

Es ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem Spiel keine Ahnung habe, wo es nun weiter geht, allerdings sind diese Momente doch deutlich rarer gesäht biser als beim vorherigen Teil.0

StarCraft 2: Wings of Liberty

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 46: Räumt auf, Mutti kommt zu Besuch

Auch eine Reise durch die Weiten des Alls geht einmal zu Ende. In diesem Fall haben wir es nun mit der finalen Mission im Kampf gegen die Zerg und Kerrigan zu tun, die uns schon seit so langer Zeit auf den Pelz rücken wollen.0

Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 23: Kein Spiel ohne Wasserruine

Da glaubt man, alles von einem Level gesehen und erkundet zu haben, und dann springt man aus Spaß um eine weitere Ecke der Küste in Alexandria und findet noch einen kompletten weiteren Abschnitt.1

StarCraft 2: Wings of Liberty

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 45: Dicke Bertha im Anmarsch

Wir müssen nun also den Zerg ihre Luftherrschaft klauen und sprengen dabei eine Plattform dieses schwebenden Nestes nach der anderen in die Luft.3

StarCraft 2: Wings of Liberty

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 44: Boden oder Luft?

Bevor es nun endgültig ins Herz des Zergschwarms geht, müssen wir ein paar Vorsogemaßnahmen tätigen.0

Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 22: Schon ein bisschen mager

Wir konnten schon einige Stellen von Alexandria untersuchen und erkunden, und mussten dabei feststellen, dass hier leider sehr viele verschlossene Türen vorhanden sind.1

Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 21: Ein Platz am Meer

Alexandria ist unser neuer Aufenthaltsort, und wie es scheint gibt es hier wieder eine ganze Reihe an Leveln, die wir abwechseln betreten können und gemeinsam ein großes Gebiet formen.0

StarCraft 2: Wings of Liberty

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 43: Basis aufgeben, Gegner plätten

Die ganzen Landungen an Verstärkung sind ja schön und gut, allerdings müssen wir immer erst einmal an die Stellen kommen, um unsere eventuellen neuen Kumpels einzusammeln.1

StarCraft 2: Wings of Liberty

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 42: Char, möge die Lava mit dir sein

Wir haben es durch alle Missionen des zweiten Abschnitts, da oben auf dem Kreuzer, geschafft! Nun wird es ernst wir müssen auf dem Planeten Char landen, wo die Zerg ihre aktuelle Vorherrschaft ausleben und von hier aus die Welt verseuchen.1

Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 20: So viele Zwischensequenzen

Wir haben die Zerstörung selbst entfesselt, versehentlich, daher müssen wir diese nun wieder in ihre Rüstung zwängen.1

StarCraft 2: Wings of Liberty

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 41: Komplett pleite

Spielt man die Kampagne von Wings of Liberty auf schwer, so gibt es nicht nur größere Gegnermengen und stärkere Einheiten beim Feind, auch sind die Mineralien und das Gas deutlich begrenzter, so dass das eigene Ausbilden riesiger Armeen nur mit [...]1

Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 19: Zügiger Fortschritt

Nach den ganzen Strapazen durch die Unterwelt, wo uns kein Hauch frischer Luft durchs zusammen gebundene Haar strömte, ist dies nun umso mehr der Fall.0

Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 18: Pyramiden als Geheimversteck

Was auch immer diese Anlagen hier unten alles sind, die Tempelgeschichten und alte Gemäuer, so haben die hier drin doch einige interessante Technik versteckt.0

StarCraft 2: Wings of Liberty

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 40: Die Schilde fallen langsam

Mittels Riesenkreuzer müssen wir auf einem abgelegenen Stück alten Raumschiffs das letzte Der Artefakte finden und mitnehmen.0

StarCraft 2: Wings of Liberty

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 39: Riesenkreuzer aus Überzeugung

Es gibt derzeit nur genau eine Mission zur Auswahl, daher ist recht offensichtlich, welchen Weg wir als nächstes einschlagen werden.0

Rahmschnitzel

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden