Suishomarus aktuelle Games

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Metroid Prime 2: Echoes Pokémon X (Wedlocke) Pokémon Ranger Pokémon: Gelbe Edition Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

Die neuesten Folgen von Suishomaru

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 35: Es zieht ein wenig

Professor Hastings hatte offensichtlich einen Geistesblitz, als er  Moritz so funkeln sah. Daher schickt er uns gleich in eine ziemlich kalte Region, in der wir wohl einige Antworten auf seine Fragen finden werden.0

Metroid Prime 2: Echoes

Let's Play Metroid Prime 2: Echoes

Folge 32: Der Kniff dabei

Interessante Mechanismen sind in der geheiligten Festung offensichtlich Gang und gebe. Für Samus sicherlich eine willkommene Abwechslung zu den Einöden, die sie zuvor durchstreifen musste.0

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 34: Alte Bekannte

Während wir so unserer Pflicht nachgehen, stolpern wir urplötzlich über einige Leute, die offensichtlich von weit hergekommen sind, um hier in der Almia-Region neu Fuß zu fassen. Na dann mal gutes gelingen! Wir machen dann mal weiter.0

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 33: Geheimnissen auf der Spur

Die Ruinen haben uns tatsächlich wieder ans Tageslicht gebracht. Und dort finden wir eine Hütte vor, die irgendwie mit der Altru GmbH in Verbindung zu stehen scheint... Ist das ein Zufall? Da müssen wir wohl Nachforschungen anstellen.0

Metroid Prime 2: Echoes

Let's Play Metroid Prime 2: Echoes

Folge 31: Vergessene Technologie

Zwei Sektoren wurden von Samus bereits in Ordnung gebracht - doch einer verbleibt noch immer in Dunkelheit. Dieser beeindruckt vor allem durch seine fortschrittliche Technologie, welche ihr jedoch alles andere als freundlich gesonnen ist.0

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 32: Besser als Parfüm

Wir sind immer tiefer in diese Ruinen eingedrungen und nun stehen wir vor einer ganzen Horde Nachtschatten-Mitglieder. Ein Glück, dass wir genau den richtigen Riecher für einen passenden Plan hatten. Ihr wisst schon, was ich meine, oder?0

Metroid Prime 2: Echoes

Let's Play Metroid Prime 2: Echoes

Folge 30: Neugier wird bestraft

Überall könnten weitere Ausrüstungsgegenstände oder Upgrades versteckt sein, deswegen ist es auch ratsam, dass nach diesen an allen nur erdenklichen Stellen gesucht wird.0

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 31: Ab nach unten

Zusammen mit Bodo konnten wir die Ruinen endlich finden. Und dort sollen wir uns irgendwo mit einem anderen Ranger treffen... doch wo genau? Sieht so aus, als müssten wir wesentlich tiefer graben.0

Metroid Prime 2: Echoes

Let's Play Metroid Prime 2: Echoes

Folge 29: Sieh mal einer an

Es kann nie verkehrt sein, seine Ausrüstung erweitern zu wollen. Samus weiß das und genau deswegen gibt sie auch ihr Bestes, damit genau das passiert. Doch plötzlich stößt sie auf etwas sonderbares...0

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 30: Nicht einatmen

Das sollte vorerst der letzte Auftrag gewesen sein! Nun können wir uns also wieder unserer eigentlichen Mission hingeben. Dieser bringt jedoch gleich zu Beginn eine ziemlich bedrohliche Atmosphäre mit. Was haben sie nun schon wieder vor?0

Metroid Prime 2: Echoes

Let's Play Metroid Prime 2: Echoes

Folge 28: Schwarzes Loch

Es ist wichtig, dass Samus stets bestens ausgerüstet ist, damit sie den Ing ihre Stirn bieten kann. Deswegen entscheidet sich sich dazu, erst einmal nach einigen Upgrades zu suchen, bevor sie ihre eigentliche Mission fortsetzt.0

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 29: Fragwürdige Wünsche

Manche Auftraggeber wissen uns definitiv zu überraschen. In diesem Zusammenhang ist das zwar ganz und gar nicht positiv gemeint, aber egal - das beste wäre wohl, wenn wir einfach keine Fragen stellen. Hauptsache der Kunde ist zufrieden.0

Metroid Prime 2: Echoes

Let's Play Metroid Prime 2: Echoes

Folge 27: Zwei hin, eins im Sinn

Die Energie von Torvus ist endlich wieder da wo sie hingehört. Doch damit hat Samus noch nicht alle Aufgaben der Luminoth bewältigt - ein Tempel ist noch immer den Ing verfallen. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser gerettet ist.0

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 28: Noch ein altes Gesicht

Bodo wiederzusehen war etwas, was wir uns im Leben nicht hätten erträumen lassen. Doch damit soll es noch nicht genug sein: Die Rangervereinigung hat nämlich noch jemanden ins Boot geholt, der uns nicht gerade unbekannt ist. Hurra!0

Metroid Prime 2: Echoes

Let's Play Metroid Prime 2: Echoes

Folge 26: Harte Schale

Es wird langsam Zeit, dass Samus Torvus endlich verlässt. Sie hält sich mittlerweile nämlich schon viel zu lange dort auf.0

Suishomaru

Bei Facebook

Bei Twitter

Über Suishomaru

Hallo, na?
Ich bin auch so'n Typ, der auf Youtube zu Videospielen labert und dabei Spaß hat.

Immer aktuell

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden