Suishomarus aktuelle Games

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel Pokémon Y Pokémon Feuerrot (Wedlocke) Pokémon Mystery Dungeon Donkey Kong Country Metroid Fusion

Die neuesten Folgen von Suishomaru

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 99: Wie Gold und Silber

Nachdem wir enttäuscht festgestellt haben, dass wir noch immer nicht dazu in der Lage sind, den Geheimnissen der Alph-Ruinen vollständig auf den Grund zu gehen, haben wir uns dazu entschieden, dass wir erst mal dem legendären Pokémon Mewtu einen [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 98: Kein Stein für mich

Der Kesselberg war schon ein ziemliches Abenteuer und anstregend noch zu gleich. Da wir vom Klettern nun auf jeden Fall erst mal genug haben, versuchen wir nun vorerst ein weiteres Mal die Geheimnisse der Alph-Ruinen zu lüften.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 97: Klettern im Kesselberg

Mittlerweile sind wir es ja gewohnt durch alle Ecken der verschiedenen Regionen zu wandern, sodass wir auch spielend mit einem Ort wie dem Kesselberg fertig werden sollten.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 96: Es spricht in Rätseln

Sowohl die Kanto-, als auch die Johto-Region bergen jede Menge Geheimnisse, denen wir am liebsten natürlich allen auf den Grund gehen würden.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 95: Da fehlt ja was

Es ist nicht immer etwas Gutes, wenn man zu viel zur Auswahl hat. Aktuell müssen wir uns noch entscheiden, wo wir als nächstes hin möchten.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 94: Nostalgie-Flash

Nach unseren fulminanten Siegen über Lugia, Arktos und Suicune wenden wir uns jetzt kurzzeitig vom Kämpfen ab und statten stattdessen Pokémon-Entwickler Game Freak einen Besuch ab! Dort erfahren wir, wie wichtig es bei der Erstellung eines [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 93: Aus den Tiefen

Arktos konnte nicht viel gegen uns ausrichten und auch gegen das anmutige Suicune hatten wir leichtes Spiel. Wir sind jedoch noch immer nicht fertig, wenn es darum geht, ein paar seltenen Pokémon entgegen zu treten.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 92: Eiskalt abserviert

Die Orden der Kanto-Region konnten wir mittlerweile alle einsacken, sodass wir tatsächlich 16 Abzeichen vorweisen können.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 91: Nie ohne Risiko

Auch Pyro konnte einem Kampf mit uns nicht entkommen und musste entsprechend den Preis dafür zahlen. Nun verbleibt nur noch Blau - der größte Rivale des legendären Trainers Rot.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 90: Burn, Baby, burn!

Überraschenderweise haben wir vor Kurzem festgestellt, dass es auf der Zinnoberinsel gar keine Arena zu geben scheint.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 89: Gut versteckt

So schön es auch war endlich mal in Alabastia gewesen zu sein, so enttäuschend ist hingegen die Aussicht, die wir auf der Zinnoberinsel erleben dürfen.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 88: Über dem Meer

Nachdem wir uns in Reds Heimat Alabastia umgesehen und mit Professor Eich ein paar Worte gewechselt haben, können wir unsere Reise in Richtung Zinnoberinsel endlich fortsetzen. Der Weg dorthin ist allerdings von einem mehr als gefüllt: Wasser.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 87: Heimat einer Legende

Langsam aber sicher können wir von uns behaupten, dass wir jeden Ort der Kanto-Region erforscht haben. Es fehlen nur noch ein paar wenige Gebiete, die unter anderem die fehlenden beiden Orden beherbergen.1

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 86: Krabbler und anderes

Schon bald erreichen wir die Heimatstadt eines Trainers, der in Kanto mittlerweile schon zur Legende geworden ist. Doch bevor wir unsere Ankunft in Alabastia gebührend feiern können, müssen wir zunächst einmal Vertania City passieren.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 85: Alte Widersacher

Mittlerweile gibt es nicht mehr viele Arenaleiter in der Kanto-Region, die wir noch nicht herausgefordert haben, um von eben diesen einen Orden ergattern zu können.0

Suishomaru

Bei Facebook

Bei Twitter

Über Suishomaru

Hallo, na?
Ich bin auch so'n Typ, der auf Youtube zu Videospielen labert und dabei Spaß hat.

Immer aktuell

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden