Suishomarus aktuelle Games

Pokémon Ranger Pokémon: Gelbe Edition Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel Pokémon Y Pokémon Feuerrot (Wedlocke) Pokémon Mystery Dungeon

Die neuesten Folgen von Suishomaru

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 54: Abschluss mit Sternchen

Der Fang Deoxys' lief besser als erwartet. Vermutlich wurden wir gerade deswegen ausgewählt, um gleich noch die legendären Pokémon Celebi und Mew zu beruhigen.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 53: Starke Bindung

Unser Verzeichnis ist gefüllt, jedoch gibt es da noch einige andere spezielle Aufträge, die wir am besten nach vollster Zufriedenheit Spencers erfüllen sollten. Das mysteriöse Pokémon Deoxys...0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 52: Letzte Prüfung

Es ist endlich soweit - wir stehen kurz davor alle Pokémon der Fiore-Region in unserem Verzeichnis zu haben! Und gäbe es einen epischeren Abschluss als den Rekord in der Fang-Arena zu brechen? Ich kann mir jedenfalls nur schwer etwas anderes [...]0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 51: Fast komplett

Angeblich gibt es nun bloß noch ein Pokémon, welches wir außerhalb einer Prüfung bekommen können und wir noch nicht in unserem Verzeichnis haben.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 50: Hin und her

Es ist ein Gerenne und Gelaufe, aber was tut man nicht alles dafür, um ein vollständiges Verzeichnis zu haben? Außerdem können wir so noch weitere Erfahrungen sammeln, denn schließlich stolpert man nicht alle Tage über Legendäre Pokémon, wie [...]0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 49: Freudige Erkenntnis

Von den Fangprüfungen haben wir erst einmal genug, aber es gibt ja auch noch mehr als genug andere Orte, die es wert sind noch ein weiteres Mal aufgesucht zu werden. Und eventuell finden wir auch noch andere Dinge, die uns weiterhelfen werden.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 48: Über den Wellen

Die Fangprüfungen haben sich als äußerst nützlich erwiesen, wenn es darum geht, unser Verzeichnis nach und nach weiter zu füllen.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 47: Erfolg beim Fangen

Wir haben schon einige Pokémon gefunden, die uns dabei halfen, unser Verzeichnis zu vervollständigen.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 46: Neue Wege, neue Mons

Da wir uns mittlerweile um alle wichtigen Aufgaben gekümmert haben, können wir nun endlich in eigener Sache weiterforschen. Das Vervollständigen unseres Ranger-Verzeichnisses steht dabei ganz oben auf der Liste.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 45: Feuerkraft Deluxe

Endlich können wir uns nach freiem Willen in ganz Fiore umsehen! Da gibt es doch so viel, was wir noch zu entdecken haben.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 44: Alle drei zusammen

Wir haben jetzt innerhalb kürzester Zeit sowohl Kyogre als auch Groudon gesehen und gefangen. Jeder Kenner weiß natürlich, dass wenn die beiden sich streiten auch ein anderes Pokémon nicht weit ist: Rayquaza.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 43: Entfachtes Inferno

Wenn man schon gegen Kyogre kämpft und dabei bemerkt, dass es offensichtlich schwere Kampfverletzungen davongetragen hat, dann kann Groudon in jedem Fall nicht sehr weit entfernt sein.1

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 42: Ab in den Urlaub

Wir haben nicht nur die Power-Rock-Bande geschlagen, sondern nebenbei auch noch das legendäre Pokémon Kyogre gefangen und beruhigt, sodass das Meer fortan wieder sicher ist.1

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 41: In den Tiefen des Meeres

Endlich kehrt der Frieden nach Fiore zurück! Das würde ich jedenfalls wirklich gerne sagen. Denn kaum haben wir die Power-Rock-Bande ein für alle mal zerschlagen, gibt es neue Probleme - doch dieses mal beruhen sie auf der Natur.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 40: Einfach unverbesserlich

Wir sind endlich angekommen. Jetzt trennt uns nur noch ein Sieg über drei legendäre Pokémon vom Frieden in Fiore. Das lässt sich jedoch leider leicht sagen, denn das dürfte nicht gerade einfach werden.0

Suishomaru

Bei Facebook

Bei Twitter

Über Suishomaru

Hallo, na?
Ich bin auch so'n Typ, der auf Youtube zu Videospielen labert und dabei Spaß hat.

Immer aktuell

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden