Suishomarus aktuelle Games

Pokémon Ranger Pokémon: Gelbe Edition Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel Pokémon Y Pokémon Feuerrot (Wedlocke) Pokémon Mystery Dungeon

Die neuesten Folgen von Suishomaru

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 31: Überraschungsangriff

Das kleine Problem mit den Keifel konnte gelöst werden, doch leider steht uns nun eine umso größere Krise bevor - und dies ist wirklich mehr als wörtlich zu nehmen.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 30: Wo ist meine Mama?

Wir sind auf dem Weg nach Frostberg, doch leider wird unser Weiterkommen von einer aufgebrachten Horde wilder Keifel verhindert. Da gibt es nur eines zu tun: Wir müssen die armen Pokémon unbedingt beruhigen.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 29: Bald wird’s frostig

Auch wenn wir die dunkle Fabrik stilllegen konnten, so haben wir dadurch nicht wirklich etwas gewonnen, denn die FangComs wurden bereits in großzügigen Massen hergestellt.1

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 28: Saft abgedreht

Wir können nicht zulassen, dass die fiesen Fieslinge von der Power-Rock-Bande noch weitere FangCom-Imitate herstellen! Aber bald werden sie dazu auch nicht mehr in der Lage sein.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 27: Energieschwund

In der Fabrik, die wir aktuell untersuchen, werden die FangComs unserer Feinde hergestellt. Da wäre es wohl das klügste, wenn wir dem Laden möglichst schnell den Saft abdrehen.2

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 26: Nachforschungen

Die Katastrophe, die wir versehentlich auslösten, als wir die vierte Prüfung des Dschungel-Relikts abgeschlossen haben, konnten wir im letzten Moment zum Glück noch wieder richten.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 25: Wie tausend Flammen

Wir mussten leider feststellen, dass es nicht sonderlich klug war das Glurak zu fangen, denn dadurch haben wir versehentlich die letzte Prüfung abgeschlossen und eine Katastrophe heraufbeschworen.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 24: Ups, hoppla!

Die Prüfungen des Dschungel-Relikts sind zwar fordernd, aber im Endeffekt können wir sie dennoch bewältigen. Aber wie war das noch gleich mit der vierten Prüfung? Die sollten wir nicht machen... oder doch? Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht mehr.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 23: Die Kraft des Drachen

Drachen-Pokémon und sehr eindrucksvoll und vor allem gefährlich - das ist wohl eine Sache, die wir gerade nochmals schmerzhaft erfahren mussten.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 22: …Autsch!

Diese Prüfungen sollen ja sehr gefürchtet sein - und nun bekommen wir auch zu spüren warum das so ist! Nachdem wir mit Ach und Krach die Prüfung des Windes bestanden haben, werden wir gleich erst einmal von der Prüfung der Zerstörung zu Boden [...]0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 21: Zwei Ranger, ein Relikt

Da wir Gunter mittlerweile erfolgreich abgeliefert haben, können wir uns nun endlich einem neuen Auftrag widmen. Dieses Mal geht es darum das Dschungel-Relikt zu erforschen, welches wir sogar schon einmal kurz betreten haben.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 20: Zu viel los

Der alte Mann, den wir retten sollen, hat sich leider als kratzbürstiger Muffel herausgestellt, sodass wir unsere Mission nun schneller den je zu einem erfolgreichen Abschluss bringen wollen.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 19: Völlig unverdächtig

Habe ich es nicht beim letzten Mal schon ausgesprochen? Ich habe nämlich noch immer den Verdacht, dass hinter dieser Mission ein wenig mehr steckt, als es am Anfang schien.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 18: Sucht den Alten

Unser letzter Auftrag ist gar nicht so lange her, da kommt auch schon gleich der nächste ins Haus. Dieses Mal sollen wir uns um einen alten Mann kümmern, der sich wohl im Fliederwald verlaufen hat.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 17: Vulkanausbruch

Die drei starken Pokémon an unserer Seite sollten auf jeden Fall dazu in der Lage sein, die übrigen Felsbrocken aus dem Krokka-Tunnel zu entfernen.0

Suishomaru

Bei Facebook

Bei Twitter

Über Suishomaru

Hallo, na?
Ich bin auch so'n Typ, der auf Youtube zu Videospielen labert und dabei Spaß hat.

Immer aktuell

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden