Suishomarus aktuelle Games

Pokémon Alpha Saphir Metroid Prime 2: Echoes Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Pokémon X (Wedlocke) Pokémon Ranger Pokémon: Gelbe Edition Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Die neuesten Folgen von Suishomaru

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 60: Alles oder nichts

Wir haben keine andere Wahl mehr - wir sind die einzigen, die Kyogre jetzt noch aufhalten können. Es gibt aber zum Glück ein paar Optionen, die uns die ganze Sache immerhin etwas erleichtern. Schwer wird es dennoch werden... Auf unsere Zukunft!0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 59: Kyogre erwacht

Es ist soweit. Die letzte Konfrontation, die endgültig darüber entscheiden wird, ob Kyogre die Welt ins Chaos stürzen wird oder nicht, steht unmittelbar bevor.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 58: Team Aqua auf der Spur

Es geht um alles oder nichts. Wenn Team Aqua ihre Pläne in die Tat umsetzen können, wird es unserer Welt nicht mehr lange so gut gehen wie jetzt im Moment. Wo könnten sie nur sein? Ich glaube, dass wir hier auf der richtigen Fährte sind.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 57: Einmal rundherum

Wir konnten viele neue Gebiete entdecken, als wir uns Unterwasser ein wenig umgesehen haben. Doch irgendwann hat jedes Geheimnis mal ein Ende - Es wird Zeit, dass wir uns den letzten Routen widmen, bevor es darum  geht, Team Aqua aufzuspüren.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 56: Ab nach unten

Das Meer der Hoenn-Region hat so einiges zu bieten - und das nicht nur oberhalb der Oberfläche! Jetzt geht es erst einmal daran zu tauchen, denn hier unten gibt es sicher auch noch viel Erfahrung zu sammeln.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 55: Crossover auf dem Meer

Es wird mal wieder Zeit, ein bisschen durch die Gegend zu surfen! Und da das allein doch viel zu eintönig wäre, haben wir uns heute mal einen besonderen Gast eingeladen. Schön, dass er zwischen den ganzen Rivalenkämpfen noch dafür Zeit findet.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 54: Was liegen blieb

Die letzten Bruchstücke der Seewoge Malvenfroh fügen sich langsam zu einem klaren Bild zusammen. Es muss schrecklich gewesen sein hier zu arbeiten. Was die Menschen von damals wohl heutzutage so machen? Wir werden es wohl nie erfahren.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 53: Geschichten von früher

Von Seewoge Malvenfroh haben wir schon so einiges gehört. Es wird höchste Zeit, dass wir uns diesen Ort einmal genauer ansehen! Mit unserer neuen VM Taucher sollten wir auch dazu in der Lage sein, wirklich jede kleine Ecke genauestens zu [...]0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 52: Doppelte Psypower

Es ist schon eine ganze Weile her, seit wir um unseren letzten Arena-Orden gekämpft haben. Deswegen wird es nun aber aller höchste Zeit, dass wir das mal nachholen! Dieses Mal geht es darum Psycho-Pokémon zu schlagen... ob uns das gelingt?0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 51: Hin und her

Hoenn ist ja dafür bekannt, dass es sehr viele Wasserrouten hat. Aber das hat auch seine Vorteile, insbesondere für Schwimmerfans. Wir surfen zwar lieber auf unseren Pokémon, aber ein bisschen Wasser um uns herum hat noch nie geschadet.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 50: Bei Ebbe oder Flut

Die Küstenhöhle ist ein Ort, der nicht zu jeder Zeit beliebig betreten werden kann. Es kommt darauf an, wie das Wasser gerade steht - deswegen sollten wir zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 49: Stadt an der Küste

Nachdem wir erfahren haben, dass wir aktuell keine Möglichkeit haben, um Team Aqua weiter zu verfolgen, lassen wir uns nun vorerst in Moosbach City nieder, um wieder klare Gedanken zu bekommen.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 48: Knapp verpasst

Wir sind Team Aqua auf der Spur. Unter keinen Umständen dürfen wir zu spät kommen, denn sonst haben wir keine Möglichkeit mehr, sie noch zu erwischen! Und außerdem... oh... ratet mal, was gerade passiert ist. Jetzt muss ein Notfall-Plan her.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 47: Versteck der bösen Buben

Team Aqua ist ja wirklich nicht gerade für die Bescheidenheit bekannt, aber das Hauptquartier in eine einfache Höhle zu bauen, kommt schon ein wenig unerwartet. Hat beinahe etwas von einer Geheimbasis...0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 46: Doppelter Diebstahl

Diebstahl gehört offensichtlich auch zu Team Aquas Spezialgebieten. Das schlimme dabei ist, dass sie auch noch Dinge gestohlen haben, die für sie so hilfreich sind, dass sie ihrem Ziel ein großes Stück näher kommen.0

Suishomaru

Bei Facebook

Bei Twitter

Über Suishomaru

Hallo, na?
Ich bin auch so'n Typ, der auf Youtube zu Videospielen labert und dabei Spaß hat.

Immer aktuell

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden