Suishomarus aktuelle Games

Pokémon Colosseum Pokémon Alpha Saphir Metroid Prime 2: Echoes Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Pokémon X (Wedlocke) Pokémon Ranger Pokémon: Gelbe Edition

Die neuesten Folgen von Suishomaru

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 39: Zwei hin, eins im Sinn

Wir erinnern uns daran, dass es damals drei Trainer gab, die einen Johto-Starter in ihrem Team hatten. Zwei von diesen armen Pokémon konnten wir mittlerweile retten, jedoch gibt es da noch immer eines, welches befreit werden muss.0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 38: Zwischen all den Trümmern

Erinnert ihr euch? Es gab eine Zeit, da gehörten auch wir noch einer kriminellen Organisation an. Diese trug den Namen "Team Krall".0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 37: Brodelnde Gerüchteküche

Kaum ist Team Crypto von der Bildfläche verschwunden, gibt es an allerlei Orten Menschen, die angeblich Trainer mit Crypto-Pokémon gesehen haben wollen.0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 36: Mit großer Mühe

Ein langer Krampf, verzeihung, KAMPF neigt sich endlich dem Ende zu. Unter größter Anstrengung gelingt es uns am Ende tatsächlich den Kampf gegen Team Crypto ein für alle Mal zu beenden.0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 35: Der wahre Kopf

Wir waren beim letzten Mal nicht dazu in der Lage Intrigo zu schlagen. Und das obwohl wir glaubten auf alles vorbereitet zu sein! Da hilft nur eins: Ärmel hochkrempeln und es nach einer ordentlichen Portion Training ein weiteres Mal probieren.0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 34: Betretenes Schweigen

Jakira ist geschlagen und Team Cryptos Pläne gehören damit der Vergangenheit an - oder? Falsch gedacht! Denn ganz offensichtlich war Jakira gar nicht der eigentliche Kopf der Bande. Ein letztes Mal werden wir also gefordert...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 33: Jakira will’s wissen

Endlich stehen wir dem Boss von Team Crypto gegenüber - Jakira! Und dieser ist schon ganz heiß auf einen Kampf.0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 32: Das letzte Turnier?

Wir mussten bisher schon in so manchem Turnier antreten, um unsere Mission weiter fortzusetzen. So wie es aussieht, wird das Ganze jetzt noch ein weiteres Mal der Fall sein, denn ein gewöhnlicher Turm ist dieser Ort offensichtlich nicht.0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 31: Ein alter Bekannter

Die Stimmung baut sich drastisch auf, als sich uns endlich der Boss von Team Crypto zeigt. Doch er ist nicht der einzige Boss, der sich uns in den Weg stellt - kennen wir den nicht noch irgendwoher? Moment... wie kann das sein?! Es bleibt spannend...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 30: Ruhe vor dem Sturm

Wir sind definitiv stärker geworden. Das erkennen wir schon allein daran, dass wir alle vier Crypto-Vorstände hintereinander weg besiegen konnten, ohne auch nur ernsthaft in Gefahr zu geraten. Doch irgendetwas stimmt nicht...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 29: So sieht man sich wieder

Zwei von drei legendären Raubkatzen konnten wir uns bereits schnappen. Die dritte von ihnen - Raikou - ist uns damals leider durch die Lappen gegangen, da Professor Culpa uns etwas überrannte. Aber heute sind wir vorbereitet...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 28: Verdiente Rache

Nach einer kleinen Trainingseinheit sind wir endlich dazu bereit, es wieder mit wirklich jedem Gegner aufnehmen zu können - und das kommt uns sehr gelegen! Denn heute bekommen wir unsere zweite Chance auf ein ganz bestimmtes Crypto-Pokémon...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 27: Imposantes Bauwerk

Und plötzlich schoss ein gewaltiges Gebäude aus dem Boden empor - wo kam denn das her? Die Leute, die daran gearbeitet haben, waren auf jeden Fall fleißig. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 26: Hart an der Grenze

In diesem Labor gibt es eine Menge merkwürdiger Gestalten. Die merkwürdigste von ihnen trägt wohl den Namen "Professor Culpa", dem wir im Endeffekt diesen ganzen Schlamassel zu verdanken haben. Fordern wir ihn zum Kampf heraus...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 25: Alarmstufe: Rot

Man möchte meinen, dass es nicht gerade einfach ist entdeckt zu werden, wenn es sowieso keine Wachen mehr gibt. Aber irgendwie stolpern wir immer genau in die Gegner, die gerade noch anwesend sind... Zufall? Ich denke nicht!0

Suishomaru

Bei Facebook

Bei Twitter

Über Suishomaru

Hallo, na?
Ich bin auch so'n Typ, der auf Youtube zu Videospielen labert und dabei Spaß hat.

Immer aktuell

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden