TrueMGs aktuelle Games

RPG Maker Chrono Trigger Overlord II Guacamelee! Prince Of Persia: Warrior Within UFO: Enemy Unknown Forget Me Not Annie

Die neuesten Folgen von TrueMG

RPG Maker

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

RPG Maker

Let's Play RPG Maker

Folge 3: [Nocturne Rebirth #03] Zu ehrlich. ZU EHRLICH!

Wie sich herausstellt, besitzt dieses nette Dörfchen auch ein paar Geheimnisse, die Gründe zur Besorgnis und Stirnrunzeln geben. Und obendrein irgendwo einen Vampirjäger als Schutz. Ein Grund mehr jetzt nicht unbedingt auffällig zu werden.0

RPG Maker

Let's Play RPG Maker

Folge 2: [Nocturne Rebirth #02] Mein Futter hat Persönlichkeit ò_o°

Nachdem wir Luna heldenhaft aus den Fängen wilder Diebe retteten, hat sich natürlich von ihrer Seite so eine Art von emotionaler Bindung zu uns aufgebaut.0

RPG Maker

Let's Play RPG Maker

Folge 1: [Nocturne Rebirth #01] What a wonderful night to have a curse

Meine Seele, mein Herz und irgendwo auch meine Leidenschaft: RPG Maker Spiele. Seit Beginn schon tuten tut mein Youtube-Kanal sich damit beschäftigen tun, doch privat tue ich das schon viel länger tun. Tuten tun.0

Chrono Trigger

Let's Play Chrono Trigger

Folge 3: Der neue Frosch im Team

Huch, die Monstersekte ist ja wirklich eine böse Monstersekte und steckt hinter den Vorkommnissen im Schloss. Marle können wir nicht einfach so hängen lassen, denn das tut doch weh.0

Chrono Trigger

Let's Play Chrono Trigger

Folge 2: Boah, krasser Plottwist, no waaay °3°

Wegen eines blöden technischen Unfalls stecken wir nun in der Vergangenheit fest und obendrein voneinander getrennt. Zudem treibt noch eine definitiv nicht böse Sekte ihr Unwesen und Marle löst sich [nochmals] in Luft auf.0

Chrono Trigger

Let's Play Chrono Trigger

Folge 1: Mama, noch fünf Minuten

Chrono Trigger ist eines der Spiele, das wegen seiner historischen Veröffentlichungsgeschichte komplett an mir vorbei ging. Erst 2009 war es mit dem Nintendo DS in Europa spielbar, doch diese Version wollen wir uns ab heute nicht ansehen.0

Overlord II

Let's Play Overlord II

Folge 4: Who is your Overlord!?

Die Quelle der magischen Energie scheint sich direkt in der vor uns befindlichen Höhle zu befinden. Und fürwahr finden wir den verhassten Borius und seine Lakaien vor, die mehr oder weniger noch geistig stabil sind.0

Overlord II

Let's Play Overlord II

Folge 3: Florian Grünherz, Florist aus Ffff~

Schergenenergie sammeln und dafür knuddelige Robbenbabies abzuschlachten, mag nicht jedem gefallen- Und ganz besonders nicht unserem bislang verbündeten Yeti, ebenso wie dem naturbehafteten Elfen Florian Grünherz.0

Overlord II

Let's Play Overlord II

Folge 2: Das Böse wird so schnell erwachsen

Langsam weniger wie eine Flucht erscheinend, wirkt unser Unterfangen wie ein Frontalangriff auf die imperialen Truppen. Dabei hilft uns auch dieses formschöne Katapult, dessen Zweck mehrzeilig ist.0

Overlord II

Let's Play Overlord II

Folge 1: Neu geboren

Eine unbekannte Ewigkeit in der Fiktive her  - Im Internet nur läppische 3 Jahre. Zeit genug um das Gute regenerieren zu lassen, nur um es erneut zu zerstören. Das Finstere erwacht erneut, bereit böser denn je zu sein.1

Guacamelee!

Let's Play Guacamelee!

Folge 32: THIS IS TEH URN

Juan zieht nun alle Register und kloppt sich binnen Sekunden durch die sonst so brutalen Gegnerhorden. Nun folgt lediglich der schreckliche Schurke, Carlos Calaca. Doch wie jeder ordentliche Antagonist, bleibt er nicht bei einer Bossform.1

Guacamelee!

Let's Play Guacamelee!

Folge 31: Elektrisierender Endspurt

Wenn ich schon meinte, der Raum mit den zwei Donner-Gegnern wäre der Schlimmste - wartet bis der Raum mit den VIER Donner-Gegnern kommt. Zeit das Kostüm zu wechseln.0

TrueMG

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von TrueMG immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden